Cavalier King Charles Spaniel vom Rabaukenhof

Eltern, Ehemänner, Kinder, Liebhaber und Freunde haben zwar alle ihr Gutes - aber sie sind keine Hunde.
( Elisabeth Rusell )
 

Quintus jun.
WT: 10.8.2005

Wir danken Familie Huhn für dieses Foto. Weiterhin wünschen wir viel Freude mit dem Junior,
der nun auch "in die Jahre" kommt! Möge er so alt werden wie sein Quintus - Vater!


 

... ein seltener Augenblick der Ruhe!
Eigentlich ist unser Zorro ein Wirbelwind und liebt es, in der Natur umherzujagen und sich in Aas zu wälzen
( besonders schön, wenn man noch eine Stunde Heimweg mit einem penetrant riechenden Hund vor sich hat ).
Aber wenn wir dann wieder zu Hause sind und das Fell von Kletten und sonstigen 'Trophäen' befreit haben,
kuschelt er auch gerne mit seinem Biber!

Liebe Grüsse aus Mützel von den Dobbrikows

 

Xara & Orloff vom Rabaukenhof
Wir danken unserer lieben Familie Buß für dieses gelungene Foto: Xara (4 Jahre) und Orloff (8 Jahre).
Weiterhin viel Spaß mit den beiden Rabauken. Wir sehen uns!

 

ein paar Bilder von Alma im Fensterbrett.
Gruß an Euch Andrea und Familie
 



 

Victoria vom Rabaukenhof
ist bei Familie Oellrich in Hannover glücklich zu Hause.
 


 

Ihr Lieben, einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch!
 Am 25.12. hat der Weihnachtsmann Bilder von mir gemacht, die ich Euch mitschicke.
Herzliche Grüße, Vicky



Im Zwinger "Spark of Hope" bei Conny und Dirk Meiboom lebt fröhlich
Beatle vom Rabaukenhof
(Cepheus vom Paulinenhof x Lady Bee vom Rabaukenhof).
 

Conny:" Hier ein Foto von einem bezaubernden " Käfertier " - meinem Beatlechen..."
Viel Erfolg wünschen wir für weitere Ausstellungen!

 

Beatle vom Rabaukenhof

 


 

Foto (c) N. Sarnowski
 


 


Conny Meiboom, Zwinger " Spark of Hope " sandte uns Fotos, die uns erfreuten.
Beatle vom Rabaukenhof und ein gelungener Nachwuchs




 

Copper
 

" unser Copper macht uns viel Freude..... er findet alles spannend ....." ( Ines und Michael Kuhnt )
Lieb Ines, lieber Michael, wir wissen schon, wem wir diese Rabauken abgeben.



 

Yello vom Rabaukenhof
Danke Ilona!
 

Holly und Sina vom Raubaukenhof
und ihren lieben Besitzern, Hanne und Rainer Schlischka, danken wir für diesen Jahresendgruß!


 



 

Wir danken Jordan und Chanel für die Grüße zum Jahreswechsel
und wünschen weiterhin viel Freude an Olivia und Daniele!



 

Beatle vom Rabaukenhof

grüßt seine Heimat. Er hat sich hier bei " Spark of Hope " super eingelebt und steht seinen " Mann ".
Herzlichen Dank für diesen hübschen, eleganten vierbeinigen Freund!!!
Beatle erfreut mich jeden Tag aufs Neue mit seinem wunderbaren Wesen.
Es scheint mir, als versteht er jedes Wort von mir.
 Eure Conny
 




Aus Österreich
grüßt Familie Pöltl mit Ruby Luna und Co.
 

Zu mehr Aufnahmen klick hier!!




 

Ihr Lieben, heidi & bert, 
die erste Post für diese Seite kommt von Quintus Enkelin, Blue Magic' s C. Wallerie und Heidi.
Viele gute Wünsche sind auch dabei: zunächst mal Freundespost ohne Ende, einen schönen Spätherbst
und nicht zuletzt immer Freude an Eueren Rabauken!!!


(C) Rabaukenhof